logo2
psychotherapie
naturheilkunde

rituale
kurse

person

navi_besonderes_ro
Frühlingskur
aderlass
partner
anfahrt

Blog
impressum

ueberschrift_besonderes.jpg

Termin

In Abstimmung
oder nach tel. Vereinbarung:
Tel. +49(0)331. 8871775

Gegen viele Krankheiten ist ein Kraut gewachsen
für Mensch & Tier!


Silvia Hemmerling und PferdSilvia Hemmerling lädt uns auf Ihre Pferdekoppel zu den liebevollen Vierbeinern, den Islandpferden ein. Wer will, darf natürlich auch mal aufsitzen.
Ich werde mein Heilpflanzenwissen für Mensch & Pferd weiter reichen.
In geselliger Runde am Lagerfeuer werden wir erlernen,  wie die Beinwellsalbe (hilft bei Knochen- und Gelenksverletzungen ... ) in den Tiegel kommt und bei Kräutertee & Kräuterquarkstullen unsere Erfahrungen und Eindrücke austauschen. Zum Abschluss wartet ein selbst gemachter Heiltrunk auf uns.
 
Was ist mitzubringen?
  • Festes Schuhwerk
  • Regensachen
  • kleines Messer
  • Holzbrettchen
  • Stoffbeutel
Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Tag zum Frühlingsbeginn, Auslüften, mit den Pferden draußen sein, am Feuer sitzen, sowie lebendigem erlernen von unserem einheimischem Heilwissen!

Dauer: 4 Stunden
Kosten: 50,- Euro plus 10,- Material

 

Teilnehmerzahl: 8


Horse & Competence
www.silvia-hemmerling.de

 

Datenschutz