logo2
psychotherapie
naturheilkunde

rituale
kurse

person_ro
qualifikation
besonderes

partner
anfahrt

Blog
impressum

ueberschrift_person

 

Ich bin Jahrgang 1973, wurde in Potsdam geboren und bin dort aufgewachsen. Bereits in Kindertagen war ich mit der Natur, den Pflanzen und Tieren eng verbunden und vertraut.

Nach erfahrungs- und arbeitsreichen Jahren gelangte ich, durch persönliche Lebensereignisse, zurück auf den Pfad der Natur und der Naturheilkunde. Dieser Weg vervollständigte sich später durch die Psychotherapie.

Seit 2003 behandle und lehre ich in meiner eigenen Praxis für Psychotherapie und Naturheilkunde in Potsdam.

Mein Anliegen ist es Menschen zu unterstützen, die wieder eine Verbindung zur Natur, zu sich selbst, zwischen Innen und Außen und zu Ihrem alten Heilwissen herstellen wollen.

 

 

 


Datenschutz