Blog

Sommerwende

Wandelfrauen, Wandelfrauen gehen ihrer Wege – Wandelwege.

Wandelfrauen, Wandelfrauen ziehen ihre Kreise – Wandelkreise.

Wandelfrauen, Wandelfrauen halten ihre Macht im – Wandelstab.

Wandelfrauen, Wandelfrauen wandeln ihr Leben – an Wandelfeuern.

Wandelfrauen weben ihr Leben weise in immer wieder sich drehenden Kreisen – Wandelweise.

Wandellied

Ich sitze am roten Feuer und versenke meinen Blick in die Glut. Ich reise auf die andere Seite. Es geht um das Finden, Benennen und Sichtbarmachen der Roten Kraft, die noch im Schatten steht.  Diese Rote Kraft in uns lässt uns Königin im eigenen Reich sein. Wir alle haben eine Sonnenseite und eine Mondinnenseite. Du benötigst beide Seiten um vollständig zu sein und um bei dir zu bleiben in allen Lebensherausforderungen. Wir werden diese Seiten finden, sichtbar machen und würdigen.

Was ist deine Rote Kraft? Welche Seite wird nicht oder nur selten gesehen oder benannt? Du kannst schauen, welche deine sichtbare starke Seite ist, die auch andere Menschen an dir schätzen. Dann schau in dein Inneres und finde die Kraft, die meist nur du in dir kennst, die Andere selten oder gar nicht benennen können. Meist ist es etwas, was du selten lebst, dich vielleicht nicht traust zu zeigen, womit du schlechte Erfahrungen gemacht hast, nach der du dich aber sehnst, mit der du auch gesehen werden möchtest.

Wandelfrau, wandelt sich und übernimmt Verantwortung für ihr Leben und ihre Taten. Das werden wir auch in diesem Ritual wieder machtvoll tun. Uns wandeln, auf wunderbare Weise – Wandelweise.

DSC_0075

Gestern Nacht setzte sich ein Glühwürmchen auf meinen Herzarm und ich wünschte mir etwas…

Ich bin Königin im eigenen Reich!

So sei es! Gesegnet sei es!

DSC_0096