Blog

Beinwellsalbe selber kochen

DSC_0167

Die Wurzel der Beinwell zur abnehmenden Mondin gegraben. Worte der Heilkraft gesprochen. Bestaunt, welch wundersame Gebilde die Wurzel hervorbringt.

Eine wurde auf meinen Raunachtsaltar gelegt. Sie sieht aus, wie eine tanzende Frau.

DSC_0163

graben und putzen

DSC_0173

schneiden und besprechen

DSC_0178

rühren und Zauberformel sprechen

DSC_0179

Heilkraft hineinrühren und warten

DSC_0185

abfüllen und versiegeln

7 Schritte zur Rauchnachtsalbe für die Gebeine. Was kann heilender sein als mit der Kraft der Mondin und der Holle zu kochen. Eine Frau, die in meine Praxis kommt, hat sich den Fuß gebrochen und er wollte auf konventionelle Weise nicht heilen. Nun macht es doch die alte gute Heilkraft. Ich bin gespannt!

In meinen Salbenkursen ist das magische Einkochen von Salben zu erlernen. Immer eine heilige Angelegenheit und sehr besonders auf und am Holzofen. Bei Interesse kann Frau sich gern melden.

Ringelblumensalbe, Beinwellsalbe und Frauenöl (Johanneskrautöl) sind wieder vorrätig bei mir zu haben.

Ach ja, frau soll ja nicht arbeiten während der Raunächte. Salbe kochen ist keine Arbeit. Es ist Genuss!