Blog

HerbstTagUndNachtGleiche

DSC_0087

Gleichgewicht ist etwas Seltenes – auch im Rad des Jahres. Der Versuch vieler Menschen ständig ausgeglichen zu sein, ist ein Irrweg. Er lässt keine Lebendigkeit zu und unterdrückt die Buntheit. Alles will willkommen sein! Dafür stehe ich heute Nacht am Feuer. Alle Gefühle sind willkommen und ich lade Holle ein mit mir einen Ritt zu wagen in die Ganzheit. Bei mir fängt der Rassismus an, wenn ich Teile von mir ablehne und abspalte. Wie kann ich dann im Außen erst frei davon sein?

Ich verbinde mich mit meinen Kraftquellen und bereite mich für die Dunkelzeit vor. Rufe meine Krafttiere und Helferwesen, schreite in die Nacht. Schaue mir meine Dämoninnen an und beginne sie zu füttern. Liebevoll lade ich sie ein, begrüße jede Einzelne, frage was sie braucht und sich von mir wünscht. Sie bekommt es von mir. Selbstliebe wächst so weiter! Ich werde wieder freier und feiere mit meinen Dämoninnen Erntedank. So wird aus Rassismus – Integration.

Das ist übrigens eine alte schamanische Technik – Dämonenfütterung!

DSC_0075