Wissen Wildnis

HerbstRitual

210920121231

Am Wandelkessel gesessen und den magischen Löffel geschwungen. Zauberkräfte bewegt und uns verbunden mit alten Mächten. Was für eine Nacht!

Geschichten von Jahresernten eingesammelt, gelauscht, gelacht, geweint, gesungen, getrommelt. Ich fühlte mich verbunden mit den Frauen und mit unserer Geschichte, die weit zurückreicht in längst vergessene Zeiten.

210920121218

Fülle und Reichtum im Überfluss und das alles in der Einfachheit und Schlichtheit die meine Sinne nicht überfordert. Ich fühle mich gut vorbereitet um in den Schoß der dunklen Mutter einzutauchen. Die Kräfte des Westens tragen mich bereits in die Nordenergie, in die Kraft der Felsen und Steine, meiner Ahninnen und der Zeit der Ruhe und Regeneration. Wie wichtig ist es für mich, über die vielen Jahre an den Feuern der Frauen, geworden ist die acht Jahreskreisfeste zu feiern. Immer tiefer in das Mysterium des Lebens einzutauchen und meinem Leben die Tiefe einzuhauchen, die mein Herz sich ersehnt.

210920121212