Wissen Wildnis

Lichtmess, Imbolc, Brigit

27022012517

Ich wache auf und stehe am Kessel der Brigit, meinen Blick tief in den Bauch versenkt, wo all meine Visionen wachsen, da beginnen langsam Bilder sich zu spinnen, zu verweben, zu verbinden zu einem großen Blatt.

Aus der Winterhöhle erwacht,                                                                                                     beginne ich zu formen,                                                                                                                  meine Samen zu besprechen.

Zärtlich in den Händen haltend, was sich gebären will in dieser Nacht!                               So rufe ich all die Kräfte, die mich begleiten, mich verwirklichen wollen. Die Winde, die Wasser, die Mondfrau, die Erdfrau, die Feuerkraft, die Steine, Knochenkräfte – die Weisen, die Göttin in ihrer Vielgestalt.

Da spüre ich es, das alles bin auch ich.