Wissen Wildnis

Rituale und Jahreskreis in Potsdam

Das Jahresrad dreht sich weiter. Es kreist mit der Magie jeder einzelnen Frau.

Handy 195

Die Rituale im Jahreskreis sind Kraftquellen aus denen frau schöpfen und sich nähren lassen kann, um durch die Verbindung mit ihren weiblichen Wurzeln gestärkt durch die alltägliche Wirklichkeit gehen zu können. Immer verbunden mit den gleichgesinnten Frauen, den gemeinsamen Erlebnissen dieses besonderen Frauseins und dem heiligen Feuerplatz.                                                                                                                                                 Noch liegt er verschlafen im Winterkleid, doch schon bald wird er zu neuem Leben erwachen. Die Göttin legt solang sanft ihre Flügel über den Bauch von Mutter Erde und wacht über unsere Visionen, die sich in diesem Jahresrad gebären wollen.

CIMG5965

CIMG5963

Wir verbinden uns mit der Fülle, dem Reichtum der in unseren Tiefen der Zelle wohnt, darauf wartet erinnert zu werden und endlich erwachen zu dürfen. Jede Frau trägt dieses matriarchale Wissen, diese Sehnsucht in sich. Auch, wenn nicht jede Frau an dieses Wissen erinnert werden kann und unsere Schwestern patriarchale Wege vorziehen und beschreiten, feiern wir den Beginn einer neuen Zeit.

CIMG5959 Die heiligen Feuer brennen wieder und mit Ihnen unsere weibliche Kraft, aus der alles neue Leben, alle neuen Visionen und Wünsche geboren, gestaltet und geformt werden können. Nehmen wir unser Macht wieder in die eigenen Hände und feiern das Leben!

Die Termine für die Rituale und weitere Informationen findest du auf meiner Homepage. Ab diesem Jahr biete ich auch weiterführende Rituale zu besonderen LebensAnlässen an. Diese  Informationen erscheinen auf der neu gestalteten Internetseite im Frühlingserwachen.

Bitte weiter sagen… Es darf ins Leben wachsen!