Wissen Wildnis

Raunächte

IMG_5249

Die Rauhnächte lassen mich eintauchen in meine magischen Fähigkeiten meinen Lebensfaden aktiv mit zu spinnen. Nie gelingt dies besser, als in diesen heiligen 12 Nächten zwischen den Jahren. Die 3 Nornen weben auch meinen Lebensfaden und ich bin eingeladen mich ihnen zu nähern und meine Wünsche tanzend, reisend, träumend, Collage klebend mit ein zu weben.

Meine Träume in diesen Nächten geben mir Hinweise und Möglichkeiten mein Leben selbst mit zu gestalten. So können unangenehme Träume mich einladen schamanisch zu diesen Themen zu reisen, um abzuwenden, was sonst eintreten würde. Ich kann meine fragen und um Unterstützung bitten.

Oft bekomme ich frohe Hinweise und gute Aussichten, manchmal gibt es eine Aufgabe zu lösen, um zu wachsen, mich weiter entwickeln zu können. Und manchmal kann ich mich vorbereiten auf etwas, was nicht abzuwenden ist.

Ich liebe diese Zeit zwischen den Jahren. Nachts vor den Flammen am Ofen einschlafen, einsinken in die Anderswelt, Zaunreiterin werden und mit den Geistern tanzen. Für mich eine der stärksten und machtvollsten Zeiten. Die Zeit die keine ist!

Momentaufnahme000001

 

Info: beide Fotos in diesem Eintrag sind von Gabi Lemke